Die Volturi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rappelz Gilde seit Dez09 -=Server Bastet=-
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Gildenplatz

Nach unten 
AutorNachricht
(Gast) L
Gast




Bewerbung um einen Gildenplatz Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Gildenplatz   Bewerbung um einen Gildenplatz EmptyDo Mai 27, 2010 4:46 pm

Hallo Volturi,

mein Name ist Sören, bin 30 Jahre jung und komme aus der nähe von Hamburg. Bin ein MMORPG-Veteran (wenn man es so schimpfen möchte Razz ) habe vor ca. 9 Jahren mit dem online spielen angefangen und mich mittlerweile durch diverse Games gearbeitet (Diablo I & II, Everquest II, WoW, Lotro-Online, Guild Wars, Warhammer Online, Rappelz und noch nen paar andere Spiele, dort aber nur Kurzauftritte). Nach einer nun ca. einjährigen Pause hat es mich wieder zu Rappelz getrieben da ich einfach nen Gang runter schalten will, jeden Abend Raids und andere Verpflichtungen habe ich einfach keine Lust mehr drauf. Da spiele ich lieber Rappelz und mach Abends mal gemütlich nen paar DP's ohne grossen Stress.

Wie gesagt habe ich Rappelz bis vor ca. 1 Jahr schonmal gespielt, damals mit meiner Priesterin Roucana (Lvl 95 zum Schluss) bei der Gilde Last Ronin. Da mir das Heilen aber mit beginn PP net mehr wirklich gut gefallen hat und meine heilkünste in dem einem Jahr auch ziemlich eingerostet sind, habe ich mich nun entschieden nochmal neu zu starten mit einem Ritu (der momentan noch Beschwörer auf Lvl 55 ist und grad sein Full-OB durchläuft. Alle meine momentanen Pets habe ich mir damals Low oder Fresh gekauft und selber bis zum jetzigen Stand gelevelt: BP 94+10, RP 85+10, Yeti 64+10. Neu hinzugekommen ist seit meinem Ritu noch ein Ork den ich auf Lvl 15 gekauft habe und der nun auf 32 ist. Geplant ist als nächstes die Anschaffung eines Hawks wobei ich momentan noch auf nen günstiges Angebot warte.

Ansonsten bin ich ein netter freundlicher Kerl (hab nie was anderes gehört Smile ), immer zu jeder Schandtat bereit und habe natürlich TS2/TS3 + nen Headset am start, welches ich bei netten Leuten im TS auch gerne benutze.

Warum ich zu Euch will? Ich suche nicht die mega riesen Gilde, sondern eine nette Runde von "geistig" erwachsenen Spielern die Abends online sind und entspannt zocken wollen. Da ich doch recht viel spiele denke ich wird es zunächst mit dem Lvl noch recht zügig voran gehen so das evtl. auch mal die eine oder andere DP mit Twinks etc. drin ist bei Euch.

Also würde mich freuen falls Ihr Euch für eine Aufnahme entscheiden könntet, falls noch Fragen bestehen sollten könnt Ihr mich gerne inGame anschreiben (ja der Char heißt Lochfrass Wink ) oder ich kann auch auf nen Plausch im TS vorbei kommen.

MfG

Lochfrass
Nach oben Nach unten
BlackTangaBabe
Admin
BlackTangaBabe


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 40
Ort : nähe Köln/Bonn

Bewerbung um einen Gildenplatz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gildenplatz   Bewerbung um einen Gildenplatz EmptyDo Mai 27, 2010 5:26 pm

Huhu

Deine Bewerbung ist ausserordentlich toll verfasst. Und ich weiß eigtl. nicht was ich darauf sagen bzw. schreiben soll.

Nur setzte ich Dich vorweg darüber in Kenntnis, dass es zur Zeit schwer wird bei uns unter zu kommen. In Planung war die Stilllegung der Gilde meinerseits da ich nun wieder auf meinen Main zurückkehren würde. Die Leitung wird einer meiner Twinks dann letztendlich übernehmen.
Ich weiß im Moment nicht so genau wie das alles jetzt werden wird.

Werde einmal Rücksprache mit den anderen Gildenmembern halten.

MFG Tanga [Chefin]


THREAD CLOSED
Nach oben Nach unten
http://blacktangababe.hat-gar-keine-homepage.de
 
Bewerbung um einen Gildenplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um einen Mitglieds platz
» Berwerbung um einen Ausbildngsplatz als Gildenmaskotchen :D
» Bewerbung =)
» Bewerbung xD
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Volturi :: Bewerbung :: Der erste Schritt...-
Gehe zu: