Die Volturi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rappelz Gilde seit Dez09 -=Server Bastet=-
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Berwerbung um einen Ausbildngsplatz als Gildenmaskotchen :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Syncro
Gast




Berwerbung um einen Ausbildngsplatz als Gildenmaskotchen :D Empty
BeitragThema: Berwerbung um einen Ausbildngsplatz als Gildenmaskotchen :D   Berwerbung um einen Ausbildngsplatz als Gildenmaskotchen :D EmptyDo Apr 29, 2010 2:37 pm

Name: Syncro
Level: 47
Rasse: Priester
Pet: Yeti Evo 3
Gilden: Keine anderen jemals betreten

Name: Fabian
Alter: 25 Jahre
Wohnort: Brandenburg
Beruf: Erzieher im Kinderheim (Schwererziehbare- und sexueller Missbrauch)
Hobbys: Beachvolleyball, fotographieren, Autos, Malawis, Rappelz, bisschen Websdesign

Grund für die Bewerbung: direkte Symphatie seit der ersten DP mit Opfer Very Happy

Liebe Grüße Fabian...
Nach oben Nach unten
Syncro
Gast




Berwerbung um einen Ausbildngsplatz als Gildenmaskotchen :D Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung um einen Ausbildngsplatz als Gildenmaskotchen :D   Berwerbung um einen Ausbildngsplatz als Gildenmaskotchen :D EmptyDo Apr 29, 2010 2:38 pm

Janz wischtisch Wink bin 213 cm klein *gg* das wars....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berwerbung um einen Ausbildngsplatz als Gildenmaskotchen :D Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung um einen Ausbildngsplatz als Gildenmaskotchen :D   Berwerbung um einen Ausbildngsplatz als Gildenmaskotchen :D EmptyDo Apr 29, 2010 2:43 pm

*nach oben schaut* Komm ma runner ^^

An sich war mit im Ts bei einer der Dps und macht so nen ganz witzigen Eindruck und scheint recht lustig drauf zu sein ^^ Hat auf jeden Fall schonmal einen schweren Fall von verbaler Inkontinenz was ihn direkt mal symphatisch macht ^^

Also von mir einfach mal ein + denn Healler kann man je eh immer brauchen ^^
Und nu net motzen Tresh Razz

Beast What a Face
Nach oben Nach unten
Kiytwo
Admin
Kiytwo


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.03.10
Ort : nähe Köln/Bonn

Berwerbung um einen Ausbildngsplatz als Gildenmaskotchen :D Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung um einen Ausbildngsplatz als Gildenmaskotchen :D   Berwerbung um einen Ausbildngsplatz als Gildenmaskotchen :D EmptyDo Apr 29, 2010 3:25 pm

Ja hab ihn im m bei ner party kennen gelernt macht so nen ganz netten ein druck und witzig ist er auch was bei nem Maskotchen eigentlich das wichtigste ist außerdem ist er grade mit meinem kleinen neuen Opfer unterwegs das heist Opfer hat nen private heiler^^

ganz vergessen natürlich ein +


Zuletzt von Kiytwo am Do Apr 29, 2010 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Berwerbung um einen Ausbildngsplatz als Gildenmaskotchen :D Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung um einen Ausbildngsplatz als Gildenmaskotchen :D   Berwerbung um einen Ausbildngsplatz als Gildenmaskotchen :D EmptyDo Apr 29, 2010 6:04 pm

Da die Bewerbung ja quasi auf Einladung war, ein + von meiner Seite.
Bist ja dann schon kein Unbekannter mehr.

Und 213cm Körpergröße ist definitiv zu groß, gib da mal 10 cm an mich ab :-)

Grüße
Blut
Nach oben Nach unten
BlackTangaBabe
Admin
BlackTangaBabe


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 40
Ort : nähe Köln/Bonn

Berwerbung um einen Ausbildngsplatz als Gildenmaskotchen :D Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung um einen Ausbildngsplatz als Gildenmaskotchen :D   Berwerbung um einen Ausbildngsplatz als Gildenmaskotchen :D EmptySo Mai 02, 2010 11:22 am

Huhu

Deine Bewerbung war nun 3 Tage lang für alle Volturi Member zugänglich, sodass jeder einzelne die Möglichkeit hatte sich hier zu äußern. Die Abstimmung zur Aufnahme in die Gilde ist positiv für dich verlaufen.

Like a Star @ heaven Herzlich Willkommen Like a Star @ heaven

Registriere dich bitte im Forum unter deinem InGame Namen (Syncro) ich werde dich dann frei schalten und einordnen.
Sobald du online kommst, melde dich bei mir und ich lasse dir die Gildeneinladung zukommen. Very Happy

Deine Probezeit startet mit dem Eintritt in die Gilde!!!

LG Tanga [Volturi Chefin]



THREAD CLOSED
Nach oben Nach unten
http://blacktangababe.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





Berwerbung um einen Ausbildngsplatz als Gildenmaskotchen :D Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung um einen Ausbildngsplatz als Gildenmaskotchen :D   Berwerbung um einen Ausbildngsplatz als Gildenmaskotchen :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung um einen Ausbildngsplatz als Gildenmaskotchen :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um einen Gildenplatz
» Bewerbung um einen Mitglieds platz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Volturi :: Bewerbung :: Der erste Schritt...-
Gehe zu: