Die Volturi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rappelz Gilde seit Dez09 -=Server Bastet=-
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um einen Mitglieds platz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Erntehel
Gast




Bewerbung um einen Mitglieds platz Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Mitglieds platz   Bewerbung um einen Mitglieds platz EmptySo Mai 09, 2010 10:54 am

Hallo ihr lieben,

erst einmal möchte ich mich Vorstellen: Ich Heiße Markus, bin 36 Jahre alt und spiele Rallelz recht aktiv (so 2-6 Stunden - 3-4 mal die Woche)

Ich habe auf dem Basted Server 2 Chars, zum einen ist es ein Level 62 Jlv 21 Priester und einen Level 60 Jlv15 Assasiene (der Assa ist im ersten Job Level 59 Jlv50 overbreeden)
Beide Chars sind Wahlweise mit Level 92 +10 bzw. Level 99 +10 Ork ausgestattet!
Auch ich suche hier in Rappelz eine gepflegte Umgebung, damit das spiel wieder Spaß macht!

Da meine Frau auch spielt und sie teilweise mit mir zusammen on ist würde ich gerne auch sie hier vorstellen!
Sie heißt Julia und ist 23 Jahre alt.
Sie hat ebenfalls 2 Chars einen Level 62 Gladi und einen zZ. Level 37 Akolyth beide teilen sich einen 87 +10 Ork

Wir sind immer mit den gegensätzen online zu finden! wenn ich mit meinem Priester on bin, kommt sie mit ihrem Gladi, da sie nicht buffen oder heilen kann übernehme ich das!
Ebenso verhält es sich, anders herum, komme ich mit meinem Assa on, kommt sie mit dem Ako on um mich zu buffen oder zu heilen!
Also ihr lieben, wie ihr seht, hat jeder auf seine Weise Unterstützung, die er braucht!
Allerdings sind wir zZ. in einer (MEINER) Gilde, also mit unseren 4 Chars! eine eigene Gilde aus dem Grunde, das man im spiel nicht ewig gefragt wird, da wir uns noch nicht so gut auskannten!
Bei einer positieven Entscheidung Eurerseits haben wir 7 Tage sperre, da wir "dann" erst unsere Gilde auflösen werden! Anderenfals würde ich mich auch sehr freuen, wenn wir , die "Gloryknights" in Eure Allianz kommen dürfen!

In diesem Sinne

mfG Markus und Julia --- inGame ( Erntehellfer/in - Neytiri)
Nach oben Nach unten
BlackTangaBabe
Admin
BlackTangaBabe


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 40
Ort : nähe Köln/Bonn

Bewerbung um einen Mitglieds platz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Mitglieds platz   Bewerbung um einen Mitglieds platz EmptySo Mai 09, 2010 2:18 pm

Huhu Ihr zwei

Eure Bewerbung ist ausführlich gestalltet und wurde zur Kenntnis genommen. Die Volturi freuen sich jederzeit über neuen zuwachs! Die Vorraussetzung, ihr habt die Regeln gelesen und seid damit einverstanden.
Gebt uns ein wenig Zeit um eure Bewerbung ausführlich zu prüfen und um eine Entscheidung treffen zu können...

Alles weitere wird hier später noch einmal erläutert! Very Happy

LG Tanga [Volturi Chefin]
Nach oben Nach unten
http://blacktangababe.hat-gar-keine-homepage.de
BlackTangaBabe
Admin
BlackTangaBabe


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 40
Ort : nähe Köln/Bonn

Bewerbung um einen Mitglieds platz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Mitglieds platz   Bewerbung um einen Mitglieds platz EmptyDi Mai 11, 2010 4:15 am

Es wäre schön zu wissen wie euer Char heißt der in die Gilde aufgenommen werden soll. ^^
Bevorzugterweise wäre der aktivste Char von euch echt toll.

LG Tanga
Nach oben Nach unten
http://blacktangababe.hat-gar-keine-homepage.de
Erntehel
Gast




Bewerbung um einen Mitglieds platz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Mitglieds platz   Bewerbung um einen Mitglieds platz EmptyDi Mai 11, 2010 10:00 am

Hallo zusammen!

Erst einmal Dange für die Antwort!
Also, ich denke, es kommt darauf an, was ihr bevorzugt braucht, DD oder Heiler?
Ich hab mit meiner Frau gesprochen, und sie würde gern Ihren Gladi spielen, da sie das mit dem Heilen noch nicht so drauf hat!
Ein heiler, der es nicht beherrscht nutzt euch sicher nichts!
Ich für meinen Teil würde mich da dann nach euch richten, da beide Chars auf Level 62 sind und nen 103 +13 Ork an der Seite haben!

Markus - in Game -->(Erntehellfer(Assa) Erntehelferin(Priester)) immer in Rondo zu finden
Julia - in Game -->(Neytirri(Akolyth) Neytirii(Gladi)) ebenfalls in Rondo zu finden!



lg Markus und Julia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um einen Mitglieds platz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Mitglieds platz   Bewerbung um einen Mitglieds platz EmptyDi Mai 11, 2010 9:23 pm

Hm..ich muss für meinen Teil sagen das ich euch beide nicht kenne. Was an sich aber auch etwas positives ist denn es heisst das ich keine schlechten erfahrungen mit euch gemacht habe ^^

Von daher von mir ein + auf Probe für beide

Edit: Was mich aber noch interessieren würde ist deine Spielweise und woher das High Pet stammt. Grund dafür ist, hier mal kurz geschrieben, das ihr eure Chars auch ohne Highpets beherschen solltet denn ihr representiert dann schliesslich die gesammte Gilde, in der jeder einzelne seine Pets selber glvlt hat weil es zu dem Zeitpunkt noch keine Highpets gab und wenn doch konnte man sie sich nicht leisten What a Face
Nach oben Nach unten
Erntehel
Gast




Bewerbung um einen Mitglieds platz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Mitglieds platz   Bewerbung um einen Mitglieds platz EmptyDi Mai 11, 2010 10:06 pm

Hallo und danke für dein + .....

Also, zum einen muß ich sagen, das ich nicht tamen kann und es auch bei jedem meiner versuche schief ging. ( daher die highpets )also gekauft!
Die Highpets dienten bzw dienen nachwievor zum schnelleren Leveln, da ich solo spiele und mich mit dem DP und VIP und solchen dingen überhaubt nicht auskenne!
ich bin mit meinem 62er assa zur zeit im Palmir Plato unterwegs und das geht recht gut ! das geht von lvl 73 über 75 (elite) bis lvl 79* und 85 normal, diese Gegner sind nicht schwer!
Sollte ich aber mal ohne den High Ork gehen müssen, wäre ich wohl nur in meinen leveln zu finden!

Meine Spielweise? .......... hmmmmmm.... wie soll ich die Frage verstehen!
Ich such mir gegner, die in meinem Level bereich sind +20 Level und vermöbel die!
Wenn ich jemanden auf SS farmen sehe, such ich mir ein anderes gebiet, gegebenenfals ihn noch mal buffen (wenn ich mit dem priester on bin)!
Ansonsten wüßte ich jetzt nicht, was ich dazu sagen soll!

lg Markus
Nach oben Nach unten
Kiytwo
Admin
Kiytwo


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 01.03.10
Ort : nähe Köln/Bonn

Bewerbung um einen Mitglieds platz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Mitglieds platz   Bewerbung um einen Mitglieds platz EmptyDi Mai 11, 2010 11:03 pm

Hallo ihr zwei da ich eigentlich recht selten meinen senf hier abgebe aber im mom auf einer seite der richtige moment ist kann ich euch wenn ihr wollt anbieten das wir zusammen mal was machen hab seid heute mal wieder nen twink im 60er bereich. da denk ich mir mal kann man sehen wie ihr spielt und sowas. Ich werde euch einfach mal anschreiben und dann sehen wir ja was drauß wird oder ihr meldet euch bei mir aktuller twink Ellenore.

Bis dann Kiytwo
Nach oben Nach unten
BlackTangaBabe
Admin
BlackTangaBabe


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 40
Ort : nähe Köln/Bonn

Bewerbung um einen Mitglieds platz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Mitglieds platz   Bewerbung um einen Mitglieds platz EmptyDi Mai 11, 2010 11:12 pm

Der Gladi deiner Frau ist notiert soviel steht fest. Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass es darauf ankommt was Du bzw. Ihr am liebsten spielt... sich hier nach uns zu richten finde ich.. naja nicht passend. ^^
Lade ich Dich mit einem Char ein den Du eigtl. nicht sooo gerne spielst, laufe ich gefahr das Du nach kurzer Zeit evtl. wieder gehst, weil Dir dein Char keinen Spass macht und du doch lieber den anderen in der Gilde gehabt hättest. Verstehst du was ich meine?! =)
Die Entscheidung fällt dir bestimmt genauso schwer wie mir. Vorallem weil ich gerne nur einen Aktiven Char pro Kopf in der Gilde haben möchte. Wink Es ist mir deshalb äußerst wichtig, dass ihr im vorraus schon wisst welchen Char ihr gerne spielen wollt.

LG Tanga
Nach oben Nach unten
http://blacktangababe.hat-gar-keine-homepage.de
Erntehel
Gast




Bewerbung um einen Mitglieds platz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Mitglieds platz   Bewerbung um einen Mitglieds platz EmptyDi Mai 11, 2010 11:33 pm

Noch mal Hallo....

Danke für dein Angebot Kiytwo, dem wir gerne nachkommen werden!
Ich freu mich schon, aber wie schon gesagt, ich bin sonst immer solo, bzw mit meiner Frau unterwegs gewesen! Also Aufgaben in DP´s übernehmen und sonstigen dingen ist meiner Meinung nach ne Sache, die wir duchaus bereit sind zu lernen! wenn das ok ist....


Danke auch an Dich BlackTangaBabe , das einer bereits für eine Probe notiert wurde, das weiß ich zu schätzen!
Und JA, ich verstehe, wie du das meinst, aber ich spiele ja beide und ich glaube, ich komme auch mit beiden gut zurecht! Wenn ich weiß, das ein heiler gesucht wird, stelle ich mich darauf ein und gebe mein bestes! Wenn jemand gebraucht wird, der schaden macht, ok, auch das bekomm ich hin!

Ich denke der Vorschlag von Kiytwo ist garnicht schlecht..... ich komme abwechselnd mit beiden mal on und dann lass ich euch das beurteilen! Zu meiner verteidigung muß ich ja sagen, das ich selber keinen vergleich habe, was gut und was schlecht ist! Da Ihr alle schon länger dabei seid, könnt ihr mich gerne beurteilen!

"" Zeit hab ich eher in den Priester investiert, habe mir die skills gut überlegt und auch schon in Skillkarten investiert! Was bei dem Assa nicht der fall ist! Der Assa ist lediglich overbreeden "" Rolling Eyes

so, geh erst mal ins Bett, muß früh raus!
bb und hf

lg Markus
Nach oben Nach unten
BlackTangaBabe
Admin
BlackTangaBabe


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 40
Ort : nähe Köln/Bonn

Bewerbung um einen Mitglieds platz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Mitglieds platz   Bewerbung um einen Mitglieds platz EmptyMi Mai 12, 2010 12:21 am

Nun gut ich hab meine Entscheidug gefällt und mache es jetzt Amtlich .. xP


Eure Bewerbung war nun 2 Tage lang für alle Volturi Member zugänglich, sodass jeder einzelne die Möglichkeit hatte sich hier zu äußern. Die Abstimmung zur Aufnahme in die Gilde ist positiv für dich verlaufen.

Like a Star @ heaven Herzlich Willkommen Like a Star @ heaven

Registriert euch bitte im Forum unter euren InGame Namen Neytirii & Erntehelferin ich werde euch dann frei schalten und einordnen.
Sobald ihr online kommt, meldet euch bei mir und ich lasse euch die Gildeneinladung zukommen. Very Happy

Eure Probezeit startet mit dem Eintritt in die Gilde!!!

Anhang: eingeladen werden dann der Gladi und der Priest!!! Sollte ich für euch nicht erreichbar sein, (was ich nicht hoffe) wendet euch bitte an einen der anderen Volturi Member!

LG Tanga [Volturi Chefin]


THREAD CLOSED
Nach oben Nach unten
http://blacktangababe.hat-gar-keine-homepage.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Mitglieds platz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Mitglieds platz   Bewerbung um einen Mitglieds platz Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Mitglieds platz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um einen Gildenplatz
» Berwerbung um einen Ausbildngsplatz als Gildenmaskotchen :D
» Bewerbung
» Bewerbung =)
» Bewerbung xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Volturi :: Bewerbung :: Der erste Schritt...-
Gehe zu: