Die Volturi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rappelz Gilde seit Dez09 -=Server Bastet=-
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Solmia
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Jun 21, 2010 8:56 pm

Guten Tag,
ich habe von eurer Gilde im Rappelz Forum sowie hier intern erfahren und möchte mich nun Bewerben.
Mein Charakter heißt Solmia und ist ein zur Zeit 61 Züchter.

Mit dem Charakter hatte ich nur eine vorherige Gilde für keine 10min. da es sich um ein Missverständnis handelte.
Die 7Tage Frist ist, glaube ich, nächsten Donnerstag (den 24.6.10) vorbei.

Persönliche Angaben gebe ich nicht viele und nur oberflächliche frei, da es ja Programme gibt die so was illegal speichern ect. ich hoffe ihr versteht das.
Was ihr wissen dürft ist, dass ich Männlich bin Wink

Über mich kann ich nur eines sagen: Ich bin hilfsbereit und das so viel ich kann. ^^
Ich buffe mit einem anderen Charakter manchmal Neulinge auf der Lehrling Insel und mit Solmia von allen Neuen die Pets vor Hori, die ich sehe, so lange es meine Mana zulässt.
Außerdem bin ich freundlich und, und stets Nett
Ich mache gerne viele Witze und zu allem Überfluss sehr Foren Aktiv (In anderen Mehrmals Täglich, würde ich aber hier auch machen)
Es kann zu Ausrutschern in Game als auch in diversen Foren kommen, die ich zu entschuldigen bitte.

Das war es und ich hoffe ich werde angenommen, Pmt mich einfach inGame Wink
Nach oben Nach unten
BlackTangaBabe
Admin
BlackTangaBabe


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 40
Ort : nähe Köln/Bonn

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyMo Jun 21, 2010 11:33 pm

Hallo

Ich weiß nicht wo du dieverse Info her hast, denn selbst im Offi Forum von Rappelz habe ich niedergeschrieben das keine NEUEN LEUTE mehr invitet werden. Ich kopiere hier jetzt nur flüchtig meinen Text den ich kürzlich erstellt habe.

Unter "INFO" WICHTIG BITTE LESEN!!! stand:

Der Thread verfasst am Di Jun 08, 2010 5:42 pm:
WICHTIG BITTE "ZUERST" LESEN!!!

Da jetzt plötzlich doch noch neue Bewerber auf mich zukamen, muss ich es noch einmal schriftlich festhalten.
Es werden keine neuen Bewerber in DieVolturi aufgenommen, bis auf unbestimmte Zeit.

LG Tanga [Chefin]

Auszug aus dem Offi Forum:

Gilde sucht neue member [Bastet] (5/27/2010 3:30:49 PM)
zur Zeit keine Aufnahme neuer Member möglich. DANKE
Blacktangababe


P.S.I: Ich habe im Moment keine Zeit, Lust & Laune eine eigene Gilde zu leiten, da ich mit meinem Main Char derzeit andere Ziele verfolge und DieVolturi von einem meiner Twinks geleitet wird den ich zu 99% nicht spiele. Es dient nur der Namenssicherung der Gilde.

Solmia schrieb:

Es kann zu Ausrutschern in Game als auch in diversen Foren kommen, die ich zu entschuldigen bitte.

P.S.II: Keine Ahnung wie ich das verstehn soll, fasse es jetzt mal negativ auf, sowas dulde ich nicht... Wenn einer Ausfallend wird bin ich das, sonst keiner!


THREAD CLOSED
Nach oben Nach unten
http://blacktangababe.hat-gar-keine-homepage.de
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung =)
» Bewerbung xD
» Bewerbung vom bekanten
» Bewerbung um einen Gildenplatz
» Bewerbung um einen Mitglieds platz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Volturi :: Bewerbung :: Der erste Schritt...-
Gehe zu: