Die Volturi
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rappelz Gilde seit Dez09 -=Server Bastet=-
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Volturi Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
BlackTangaBabe
Admin
BlackTangaBabe


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 40
Ort : nähe Köln/Bonn

Die Volturi Regeln Empty
BeitragThema: Die Volturi Regeln   Die Volturi Regeln EmptyMi März 03, 2010 1:50 pm

§1. Verhaltensweise
- Wir erwarten von unseren Mitgliedern einen höflichen Umgangston, sowohl in der Gilde als auch außerhalb der Gilde. Wir sollten versuchen uns stets auf einem gepflegten Niveau zu bewegen und dies auch zu präsentieren. Der Gilden- und Allchat ist kein Ort für verbale Auseinandersetzungen. Dafür gibt es die PM Funktion. Hierbei ist in Erwägung zu ziehen sich ggf. dem/der Gildenleiter/in anzuvertrauen um ein bestehendes Problem nicht alleine lösen zu müssen.

§2. Hilfsbereitschaft
- Wenn ein Mitglied um Hilfe bittet, (sei es für einen Kill Service, eine Quest o.ä.) versuchen wir stets und sofern es in unserer Macht steht zu helfen. Auch für Fragen aller Art stehen wir euch gerne jederzeit zur Verfügung.

§3. Aktivität
- Ich erwarte von meinen Mitgliedern das sie regelmäßig im Game vorzufinden sind.
D.h. nicht, dass Ihr non Stop online sein sollt. Wink Trotzdem sollte ein wenig Interesse eurerseits vorhanden sein. (Ausnahmen hierfür sind: Arbeit, Schule, Familienaktivitäten, sonstige Real Life Angelegenheiten.)
- Bei längerer Abwesenheit solltet Ihr eine kurze Nachricht im Forum hinterlassen.
- Mitglieder die länger als 14 Tage ohne Abmeldung abwesend sind werden aus der Gilde entfernt.

§4. Forumaktivität
- Das Anmelden im Forum mit dem „InGame Namen“ ist Pflicht.
- Regelmäßig vorbeischauen (1x pro Woche) sollte nicht zuviel verlangt sein.
- Wünschenswert wäre eine regelmäßige Beteiligung mit Informationsaustausch über das Spiel.
(Wenn jemand im Internet interessante Informationen gefunden hat, sollte er/sie diese den anderen Mitgliedern nicht vorenthalten.)

§4.1 Forenregistration
- Personen die sich in unserem Forum registrieren, aber keine Bewerbung für einen Gildenbeitritt hinterlassen, werden nicht freigeschaltet oder ggf. sofort entfernt. Bitte habt Verständnis hierfür. =)

§5. Aufnahme neuer Mitglieder
- Jeder der, der Gilde beitreten möchte kann dies durch eine Bewerbung erreichen. Nach einer positiven Abstimmung wird der Bewerber in die Gilde aufgenommen und darf sich im Forum registrieren.
- Pro Spieler ist nur ein Char in der Gilde erlaubt um die Übersicht beizubehalten.
- Neuankömmlinge haben eine Probezeit von 2 Wochen. Ausschlaggebend ist der Zeitraum der „InGame“ und auch im „Forum“ verbracht wird. Eine große Rolle spielt hierbei auch das Verhalten gegenüber anderen Gildenmitgliedern sowohl als auch das Verhalten außerhalb der Gilde. Beschwerden (je nach Empfindlichkeit) können eure Probezeit negativ beeinflussen.
- In der Probezeit hat der Bewerber kein Mitbestimmungsrecht auf jegliche Abstimmungen und Aufnahmen.
(Das kommentieren anderer Bewerbungen ist untersagt, dass lesen jedoch nicht.) ^^

§6. Gildeninterner Handel
- Jedes Item (zB. Rüstungen, Waffen oder SkillKarten) könnt Ihr untereinander zu einem reduzierten Preis oder zum Tausch anbieten. Hier wird keiner übers Ohr gehauen!!! Es ist kein muss Items in der Gilde anzubieten, wäre aber von Vorteil für jeden einzelnen.

§7. PK (Player Kill)
- Wir sind keine „No PK“ Gilde.
- PK darf soweit wie Ihr es euch leisten könnt durchgeführt werden. Ein beliebter Ort hierfür ist die Brücke vor Horizon.

ACHTUNG: Das jagen von Spielern unter Lvl 50, das töten auf SS Farmenden Spielern im freien Feld sowie das behindern von laufenden DPs auf SS ist untersagt!!!


LG Tanga [Gildenleaderin]
Nach oben Nach unten
http://blacktangababe.hat-gar-keine-homepage.de
 
Die Volturi Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Volturi :: R E G E L N :: allg. Gildenregeln-
Gehe zu: